Once Upon in London

Wesen aller Art leben in London. Willst du auch eins davon sein?
 
StartseiteFAQSuchenAnmeldenLogin

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenAustausch | 
 

 Anime 2 Welten (Neu)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Katalea White



Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 03.10.15

BeitragThema: Anime 2 Welten (Neu)   Do Jun 30, 2016 12:57 pm

Hallo zusammen. Das Forum war eine etwas längere Zeit gesperrt da es überarbeitet wurde. Jedoch bin ich mit dem Forum fertig und es ist seit gestern wieder eröffnet! Ich hoffe sehr es gefällt euch:) Viel Spaß.
LG~
Amira.



[size=34]Anime two Wolds[/size]


Zwei völlig verschiedene Welten. Menschen sind fasziniert von der Welt, der Kraturen und Wesen. Doch die Wesen auf der anderen Seite des Portals hassen die Menschen und töten diese und führen Krieg.... auf welcher Seite stehst du? Wie wirst du dich entscheiden? Bist du für Krieg? Oder bist du für die liebe zwischen ihnen? Entscheide selbst!


Story:

Dieser Wald nahm kein Ende und ich war völlig außer Atem. Die Kälte kroch mir bis in die Knochen und alles um mich herum war so dunkel. Ich wollte nichts anderes als nach Hause! Doch plötzlich fiel mir auf, dass ich in der Mitte eines Waldes angekommen war. Woher ich das wusste? Vor mir stand ein riesiger dicker Mammutbaum. Die anderen Bäume waren deutlich kleiner und dünner. Man erkannte es einfach sofort! Ich starrte eine Weile den Baum hinauf und fing an mich langsam um ihn zu kreisen. Dabei war mir eine Tür aufgefallen. Ich musste erst einmal lachen, denn diese Tür... Sie war mir anfangs gar nicht aufgefallen. Die Neugierde packte mich. Mit langsamen Schritten ging ich auf diese Tür zu. Ich legte meine Hand auf den Türknauf und drückte vorsichtig hinunter. Die Tür ging  nur schwer auf, doch ich schaffte es sie aufzuhiefen. Es war alles schwarz, man konnte nichts erkennen.
Ich machte einen Schritt in das Unbekannte, doch ich fiel in die Tiefe. Ich schrie. Alles um mich herum war in Schwarz gehüllt. „Ist das jetzt mein Ende? Werde ich jetzt sterben?“ Aber ich flog. Ich flog! Geradewegs zu einem hellen Licht. Ich schloss meine Augen und war schließlich auf etwas weichem gelandet. Langsam öffnete ich meine Augen wieder und blickte in einen blaulilanen Himmel. Die unterschiedlichsten Planeten waren zu sehen. Es war so schön. Doch träumte ich? Ich setzte mich langsam auf und sah mich um. Unter mir befand sich eine Blumenwiese. Ich zwinkerte und zwickte mich, doch... Es schien alles so real zu sein. Unglaublich! Wo war ich nur? Vorsichtig stand ich auf und machte mich auf den Weg. An mir tanzten kleine Feen vorbei. Vögel flogen über mir, wie ich sie noch nie gesehen hatte. Und viele andere Fabelwesen konnte ich besichtigen. Nach einer Zeit Marsch stoß ich auf ein kleines Dorf. Es war schien ganz schön - so ganz anders wie bei mir zu Hause. Trotz allem blieb nur eine Frage: Wo, um alles in der Welt, war ich?


Zur ganzen Story:
>Story<
Zu den Regeln:
>Regeln<

-Anime/Fntasy
-FSK 16 (Ob du jetzt 3 Monate jünger bist spielt keine Rolle:))
-Story lesen
-Regeln lesen und beachten
-Viel Spaß

-Gästebuch
-Gastaccount und Regeln
-Regeln werden eingehalten
Klick hier!:
 


Wir freuen uns aus dich! Ich versichere dir, du wirst viel Spaß haben und neue Freunde finden:)
Liebe Grüße~
Amira

Zum Forum:
>Forum<



Nach oben Nach unten
 
Anime 2 Welten (Neu)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Anime Character Searchboard
» Fanarts (Anime)
» Sanyo World Rpg
» Anime or Manga Cats
» Besondere Schule :3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Once Upon in London :: Partnerforen :: Anfragen-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: