Once Upon in London

Wesen aller Art leben in London. Willst du auch eins davon sein?
 
StartseiteFAQSuchenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Beths Wohnung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Derek Hale

avatar

Anzahl der Beiträge : 204
Anmeldedatum : 29.01.15
Alter : 20
Ort : Berlin

BeitragThema: Beths Wohnung   Mi Jun 15, 2016 1:35 pm

das Eingangsposting lautete :


So, Willkommen in ihrem kleinen persönlichen Chaos...

__________________________________________________________________
Nach oben Nach unten
http://once-upon.forumieren.com

AutorNachricht
Derek Hale

avatar

Anzahl der Beiträge : 204
Anmeldedatum : 29.01.15
Alter : 20
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Beths Wohnung   Sa Sep 03, 2016 12:28 am

Ich wusste zwar immer noch nicht ganz sicher was los war, aber immerhin hatte ich jetzt wenigstens die Gewissheit, dass sie Uriel kannte. "Okay dann werde ich Noel damit beauftragen, dass sie Uriel herumführen soll." teilte ich ihr mit und sah ihr dann dabei zu, wie sie sich anzog und sich zur Jagt bereit machte.
"Aber vergiss bitte nicht, dass du trotzdem zum Unterricht musst und das du nicht wieder in blutigen Klamotten zur Schule kommst." wies ich sie an, wobei man die Sorge in meiner Stimme hören konnte. Dem anschein nach hatte auch Beth das bemerkt, denn sie setzte sich auf meinen Schoß und sah mir in die Augen.
"Ja aber ich mache mir trotzdem Sorgen." sagte ich ihr Wahrheitsgemäß. sie war mein ein und alles udn wenn es eine Person gab, die solch eine Aufregung und solch ein Durcheinander auslösen konnte musste ich mir ja auch irgendwei sorgen machen.
"Und ich kläre in der Zeit alles in der Schule in Ordnung?" ich brauchte nicht wirklich eine Antwort ich wollte sie nur nicht in diesem Zustand gehen lassen.

__________________________________________________________________
Nach oben Nach unten
http://once-upon.forumieren.com
Beth Trez

avatar

Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 27.12.15

BeitragThema: Re: Beths Wohnung   Sa Sep 03, 2016 12:37 am

"Okay dann werde ich Noel damit beauftragen, dass sie Uriel herumführen soll."
Ich zuckte mit den Schultern. Wegen mir.
"Aber vergiss bitte nicht, dass du trotzdem zum Unterricht musst und das du nicht wieder in blutigen Klamotten zur Schule kommst." Als ob das Standard bei mir wäre... Ich hob eine Augenbraue.
"Ja aber ich mache mir trotzdem Sorgen."
"Musst du aber nicht. Hab alles im Griff." Ich strich über seine Wange und lehnte meine Stirn gegen seine. "Vertrau mir. Ich bin pünktlich zur dritten Stunde in der Schule." Ich angelte über seine Schulter hinweg nach meiner Glock, die auf dem Nachttisch lag.
"Und ich kläre in der Zeit alles in der Schule in Ordnung?"
"Jup. Geht klar." Ich überprüfte die Munition. Passte. Perfekt. Ich lächelte ihm aufmerksam zu und küsste ihn sanft. "Glaub mir. Ich bin ein großes Mädchen. Ich kann auch mich alleine aufpassen." Grinsend stand ich auf und schlüpfte in meine Stiefel. "Wann hast du später Feierabend?"
Nach oben Nach unten
Derek Hale

avatar

Anzahl der Beiträge : 204
Anmeldedatum : 29.01.15
Alter : 20
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Beths Wohnung   Sa Sep 03, 2016 12:53 am

Sie versicherte mir immer wieder das es ihr gut ging und das sie aufpassen würde, aber ich war mir da nicht so sicher. Sie hatte schon einmal aufgepasst, als ihr Nichtsnutz von Lehrling mit ihr unterwegs war und schon ein paar Stunden später musste ich sie retten. Natürlich konnte sie nur teilweise etwas dafür, aber dieser Vorfall hatte mir gezeigt wie schnell es gehen konnte und deshalb wollte ich sie so ungern gehen lassen.
Beth hatte das Talent sich in kürzester Zeit in die schwierigsten Situationen zu manöwrieren.
"Glaub mir. Ich bin ein großes Mädchen. Ich kann auch mich alleine aufpassen." als Beth das sagte musste ich mir meinen Komentar verkneifen.
Ich wollte sie nicht wieder an damals erinnern und deshalb beließ ich es diesesmal dabei.
Natürlich merkte ich auch wie sie hinter mir nach ihrer Waffe griff und an dieser alles anstellte um sicher zu gehen das sie funktionieren würde.
"Ich weiß nicht wann ich wieder da bin, aber es könnte heute etwas später werden, da ich noch etwas mit einer Schülerin zu besprechen habe." das war die Wahrheit, denn ich hatte ja auch keinen Grund sie zu belügen, aber irgendwie hatte ich ein flaues Gefühl im Magen. Es fühlte sich so an, als wenn sie mior etwas wichtiges verheimlichen würde.
Da ich sie nicht darauf ansprechen wollte, da ich ihr vertraute sagte ich ihr das nciht und küsste sie noch einmal. "Und du bist ganz sicher, dass du noch jagen gehen willst?" fragte ich sie und hob sie von mir runter.
Langsam zog auch ich mcih wieder vollständig an, denn ich musste pünkltlich zur ersten Stunde in der Schule sein. "Pass bitte auf dich auf ja?" versuchte ich ihr ein Versprechen abzunehemmen und machte weiter. "Und heute abend essen wir noch,al etwas wenn möglich und dann machen wir uns einen schöneren abend als gestern."
Bei dem Gedanken an gestern wurde mir wieder etwas komisch. Ich hatte sie angegriffen und das war mir unangenehm. Ich konnte sie nicht ansehen und deshalb sah ich aus dem Fenster. So konnte ich wenigstens meine von Selbsthass verzogenen Miene vor ihr verbergen.

__________________________________________________________________
Nach oben Nach unten
http://once-upon.forumieren.com
Beth Trez

avatar

Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 27.12.15

BeitragThema: Re: Beths Wohnung   Sa Sep 03, 2016 10:46 pm

"Ich weiß nicht wann ich wieder da bin, aber es könnte heute etwas später werden, da ich noch etwas mit einer Schülerin zu besprechen habe." Ich seufzte leise und zuckte mit den Schultern. "Dafür bist du Schulleiter. Damit werde ich wohl klar kommen müssen."
Ich erwiderte seinen Kuss, spürte jedoch, dass da etwas zischen uns stand. Und ich ahnte auch was. Trotzdem war ich nicht bereit, ihn in meine Sorgen einzuweihen. Ich würde abwarten. Und dann angemessen reagieren.
"Und du bist ganz sicher, dass du noch jagen gehen willst?" Er hob mich von ihm herunter und zog sich an. Ich nickte entschlossen. "Klar. Warum nicht? Ein bisschen Morgensport tut gut."
"Pass bitte auf dich auf ja?" "Klar doch." Ich griff nach meinem Waffengurt, der an meiner Schranktür hing und legte ihn sorgfältig an.
"Und heute abend essen wir noch,al etwas wenn möglich und dann machen wir uns einen schöneren abend als gestern." Ich war gerade dabei Wurfmesser und Schusswaffen sicher zu verstauen. Mitten in der Bewegung hielt ich inne und drehte mich zu ihm um. "Was soll das denn heißen?" Er hatte sich von mir abgewandt. Ich legte den Wurfdolch zurück auf das Nachtschränkchen und ging zu ihm. "Hey, ich rede mit dir." Ich schlüpfte an ihm vorbei, sodass ich direkt vor ihm stand. Sanft legte ich meine Finger unter sein Kinn und hob seinen Blick etwas an. Er sollte mir in die Augen sehen. "War der Abend für dich gestern nicht schön?"
Nach oben Nach unten
Derek Hale

avatar

Anzahl der Beiträge : 204
Anmeldedatum : 29.01.15
Alter : 20
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Beths Wohnung   Do Sep 29, 2016 1:31 pm

Ich guckte ihr nicht mehr dabei zu wie sich fertig machte, aber ich war mir dessen natrülich bewusst. Als sie mich dann fragte was ich meinet und ob ich den Abend zuvor etwa nicht schön fand sah ich sie an. "Doch natürlich, aber ich will nicht noch einmal die Behrrschung verlieren und dich deshalb verletzen." ich merkte schon, dass es nur Zwei Wege gab die wir jetzt einschlagen konnte. Entweder wir stritten und disktierten jetzt noch eine ganze Weile, oder wir gingen unseren jeweiligen Beschäftigungen nach. Das wiederrum bedeutete, dass ich die Neue Schülerin begrüßen und sie ein paar Zielobjekte, also böse Wesen, töten musste.
"Ich will nicht Streiten süße." sagte ich und stand auf. "Lass uns heute Abend darüber reden in Ordnung?" fragte ich sie Vorsichtig und wartete dann auf eine Antwort.
Nachdem sie eingewilligt hatte verließ ich die Wohnung und ging zur Schule.
~Das Büro von Derek Hale.~

__________________________________________________________________
Nach oben Nach unten
http://once-upon.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Beths Wohnung   

Nach oben Nach unten
 
Beths Wohnung
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Betriebkostennachzahlung alte Wohnung Auch für frühere Wohnungen müssen Hartz IV -Behörden die Betriebskostennachzahlung für ALG II Bezieher übernehmen
» Kontaktsperre trotz gemeinsamer Wohnung und Kind?
» Antrag auf Erstausstattung für Wohnung und Haushaltsgeräte nach § 24 Abs. 1 SGB II
» Schimmel in der Wohnung begründet Umzugsgrund
» KS bei gemeinsamer Wohnung ?!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Once Upon in London :: Die Stadt :: Innerer Stadtteil-
Gehe zu: