Once Upon in London

Wesen aller Art leben in London. Willst du auch eins davon sein?
 
StartseiteFAQSuchenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Der Innenhof

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Derek Hale
First Hybrid


Anzahl der Beiträge : 204
Anmeldedatum : 29.01.15
Alter : 20
Ort : Berlin

BeitragThema: Der Innenhof   Mi Jun 15, 2016 1:33 pm

Der Innenhof ist Wunderschön und verbindet das gesammte Schulgelände.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

__________________________________________________________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
http://once-upon.forumieren.com
Rea Sanka



Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 29.06.16

BeitragThema: Re: Der Innenhof   Fr Jul 01, 2016 4:17 pm

*first post Rea Sanka*

Ich saß an diesem lauen Frühlingstag unter einem Baum und blickte hinauf. Durch die Baumkrone und die vielen Blätter blitzte der blaue, wolkenlose Himmel hervor. "Dieses Wetter ist so wunderbar", raunte ich leise vor mich hin. Ich sprach in diesem Moment mehr zu mir selbst als mit irgendeinem anderen, obwohl ich bei Weitem nicht alleine war. Das war man im Innenhof nie. Immer waren ein paar Cliquen oder Professoren oder einzelne Schüler hier. Einige Professoren hatten sich mit diversen Unterlagen zur Korrektur oder zur Vorbereitung für die nächsten Stunden in die Sonne begeben, andere saßen im Schatten. Ich saß immer im Schatten. Obwohl ich die Sonne sehr liebte, mochte ich es nicht, in der direkten Sonneneinstrahlung zu sitzen. Mein MP3-Player lag mitsamt den Kopfhörern neben mir, ich legte den Kopf zurück und schloss die Augen. Ich war noch nicht lange hier und kannte noch fast keinen.
Nach oben Nach unten
 
Der Innenhof
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Once Upon in London :: Das Schulgelände :: Das Gelände-
Gehe zu: