Once Upon in London

Wesen aller Art leben in London. Willst du auch eins davon sein?
 
StartseiteFAQSuchenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Der Garten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Derek Hale
First Hybrid
avatar

Anzahl der Beiträge : 204
Anmeldedatum : 29.01.15
Alter : 20
Ort : Berlin

BeitragThema: Der Garten   Sa Dez 05, 2015 4:51 pm

Der Garten ist nicht für alle Schüler zügänglich, da nur ausgewählte Personen hier arbeiten dürfen und man nicht will, dass die ganze Arbeit zunichte gemacht wird.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

__________________________________________________________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
http://once-upon.forumieren.com
Katalea White

avatar

Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 03.10.15

BeitragThema: Re: Der Garten   Sa Aug 13, 2016 10:52 am

~First Post- First Post Katalea~

So ruhig.. Aber das war um die Uhrzeit eigentlich klar das sich so gut wie keine Seele in diesen Garten befand.
Ich war eine Raubkatze.. Und es war lange her das ich mal wieder so richtig die Krallen ausfahren konnte. Ich lief langsam auf allen vieren, und bewegte mich lautlos fort. Ach wie gut es einfach tat in dieser Form zu sein. Ich konnte meine verspielte aber auch gefährliche Seite frei zeigen, und niemand fande es bisher schlimm. Ich schlich durch den Garten und wandte mich leicht um. Bis jetzt jedoch hörte ich niemand und zu sehen war auch keiner.
Ich wedelte leicht mit meinem Schwanz. Als Leopard war ich leider noch nicht ganz ausgewachsen weshalb ich eher kleiner und jünger wirkte, aber das würde sich noch ändern!
Ich fletschte leicht die Zähne und beobachtete den Vogel der sich ein paar meter weiter vor mir befand. Wie herrlich das war, solange hatte ich nicht mehr gejagt, auch wenn es nur dieser kleiner Vogel war. Ich fuhr meine Krallen aus und machte mich zum Absprung bereit und erfasste den kleinen Vogel.
Nach oben Nach unten
Neil Ohara

avatar

Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 29.07.15

BeitragThema: Re: Der Garten   Do Sep 29, 2016 1:20 pm

~first post Neil Ohara~
Ich bewegte mich lautlos durch den Garten. Ich war zwar nicht verwandelt, aber als geborener Werwolf hatte ich die Fähigkeiten des Wolfes auch als Mensch drauf. Deshalb schlich ich Nachts durch diesen garten und genoss die Ruhe.
Plötzlich sprang ein junger Leopard aus einer dunklen Ecke und schnappte sich einen kleinen Vogel der grade auf dem Boden herrumgehüpft war.
Ein Glück kann ich mich nicht in einen Vogel verwandeln. schoss es mir durch den Kopf und ich sah zu dem Raubtier herüber. "Und ich dachte, dass ich allein hier wäre." sagte ich in dem Wissen, dass das Tier mich hören und verstehen konnte. Wir waren zwar an einer besonderen Schule, aber wilde Tiere würden wir hier nicht halten, was bedeutete, dass das tier vor mir ein Schüler oder eine Schülerin sein musste.
"Hat es dir denn wenigstens geschmeckt?" fragte ich lächelnd und setzte mich im Schneidersitz auf den Boden.

__________________________________________________________________

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Nathaniel Windsor

avatar

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 29.09.15

BeitragThema: Re: Der Garten   Fr Sep 30, 2016 3:57 pm

First post from Nathaniel Windsor

Ich betrat den Garten und schaute mich wütend um. Mich hatte jemand sowas von aufgeregt,so dass ich aufeinmal Schwarze Engelsflügel bekam und Pechschwarze Augen, anstatt meinen Grau-Blauen. Nur wegen einer kleinigkeit war ich mal wieder ausgerastet, nur weil jemand auf meinem T-Shirt einen Kaffee verschüttet hatte. Ich wollte mich hier abregen und schnaufte durch. Mitbekommen hatte ich nichts, das hier noch weitere Leute waren. Ich hatte eine Jeans, Schwarzes T-shirt und seine Lederjacke an, die jetzt kaputt war. Ich trug noch meine Sonnenbrille und schaute mich um. "Ops...." sagte ich verpeilt und ließ meine Flügel verschwinden. langsam ging ich zu denen hin und lächelte matt, nahm meine Sonnenbrille ab. "Ich bin Nathaniel"sagte ich noch ein wenig gereizt.
Nach oben Nach unten
Katalea White

avatar

Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 03.10.15

BeitragThema: Re: Der Garten   Sa Okt 08, 2016 6:34 pm

Ich fletschte mir leicht gereizt die Zähne als der Junge mich ansprach. Ich gab nur ein leichtes... Nun es war eine Mischung aus fauchen und knurren von mir und musterte den Menschen vor mir. Ich antwortete nicht auf seine Frage. Sondern ging langsam auf ihn zu, und lief langsam und gefährlich um ihn, und musterte ihn gründlich ab. Da er weder eine Waffe sonst noch etwas bei sich hatte setzte ich mich zufrieden hin und leckte mir über die Pfoten. Klar konnte ich sprechen. Nur eben nicht seine Sprache. Die Sprache den Menschens. Es ist einfach unmöglich sich als Leopard. Und zurückverwandeln? Nun das wäre ein versuch.. Doch ich ließ es lieber bleiben aus dem Grund, das.. Wenn ich mich zurück verwandelte Splitter nackt auf den Boden saß und das würde ich ihm und vor allem mir nicht anntuhn.
Ein leichtes knistern riss mich aus den Gedanken und ich sah knurrend in die Richtung. Ein weiterer junger her betrat den Garten. Auch ich skannte den Jungen ab. Warum musste ich eigentlich so vorsichtig sein? Schließlich sind das doch nur Menschen?
Nach oben Nach unten
Neil Ohara

avatar

Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 29.07.15

BeitragThema: Re: Der Garten   Mo Okt 10, 2016 11:14 pm

Ich verstand nicht warum die Leopardin nicht mit mir redete, aber schon im nächsten Moment war noch eine andere Person da. Ich kannte den jungen Mann nicht, aber er sah nicht gerade schlecht aus.
"Hallo ich bin Neil." stellte ich mich noch einmal dem Mann vor, der sich zuvor als Nathaniel vorgestellt hatte. "Darf ich fragen, was dich dazu veranlasst hat?" fragte ich und meinte damit zum einen was ihn hier her verschlagen hatte und zum anderen was ihn so wütend machte, dass er hier mitten im Garten seine Flügel ausbreitete. Im Normalfall taten Engel das nicht soweit ich wusste und deshalb ging ich davon aus, dass er es aus Wut und nicht aus Langweile getan hatte.
Dann deutete ich auf Katalea und sprach dabei. "Und das ist eine Person, die sich bis jetzt noch nicht vorgestellt hat." sagte ich und wartete dann auf eine Antwort von ihm oder etwas von ihr, wobei ich mir nicht ganz sicher war, von wem als erstes etwas kommen würde.

__________________________________________________________________

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Katalea White

avatar

Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 03.10.15

BeitragThema: Re: Der Garten   Mi Dez 07, 2016 2:20 pm

Warum sollte ich reden? Ich hatte nicht wirklich das verlangen danach, nur langsam spürte ich Wie es Anfang nachließ. Nun ich War ja schon lange in meiner Leopardengestalt. Schweigend sah ich mich kurz in der Gegend um. "Nun.. " fing ich an wollte es jedoch ein wenig spannend machen. "Vielleicht entscheidet sich ja die kleine Wildkatze erst dazu ihren Namen zu verraten wenn..." Schweigend dachte ich nach und sah zu Nail, und zu Nathaniel leckte sich über die Schnautze... "Wenn ich in einem Kampf gegen euch gewinne" meinte ich dann nur und wartete sehnsüchtig auf die Reaktion der beiden. Ich fing ab zu lachen" kleiner Schwerz" Die hätten so oder so keine Chancedachte ich mir und leckte mir über meine Pfote.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Der Garten   

Nach oben Nach unten
 
Der Garten
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Der kleine Garten
» Innenstadt - Kirschblüt Garten
» altes japanisches Haus mit großem Garten

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Once Upon in London :: Das Schulgelände :: Das Gelände-
Gehe zu: