Once Upon in London

Wesen aller Art leben in London. Willst du auch eins davon sein?
 
StartseiteFAQSuchenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Die Eingangshalle

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Derek Hale

avatar

Anzahl der Beiträge : 204
Anmeldedatum : 29.01.15
Alter : 20
Ort : Berlin

BeitragThema: Die Eingangshalle   Sa Dez 05, 2015 4:43 pm

Die Eingangshalle ist der Eingangsbereich in eine ganz neue Welt. Hier werden alle Besucher untersucht und überprüft. Sobald ihr diesen Bereich durchquert habt, dürft ihr eure wahre Gestallt wieder annehmen.

__________________________________________________________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
http://once-upon.forumieren.com
Hannah Montgomery

avatar

Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 28.09.15
Alter : 23

BeitragThema: Re: Die Eingangshalle   Mo Jun 20, 2016 6:36 pm

First post from Hannah-Estelle Montgomery

Jetzt war ich hier gewesen, in demInternat wovon in in Paris gehört hatte. Ich war heute Neu hierangekommen und hatte mich von einer Limosine zu dem Internat bringen lassen. Ich kam von einem Sehr bekannten Ball, natürlich hatte ich mein Kleid noch angehabt, was mir ein wenig peinlich war. Ich wollte eigentlich keine Aufmerksamkeit auf mich ziehen, aber ich hatte keine Zeit mich umzuziehen auf der Fahrt.Ich schaute mich um und drehte mich einmal im Kreis und lächelte. Ich war schon 300 Jahre auf dieser Welt und ab hier sollte sich mein Leben verändern, das hatte ich im Gefühl.  Ich schaute mich ein wenig hilflos um und schaute auf meine ganzen Koffer. Ich hatte sehr viele Klamotten mitgenommen, und noch nicht alles war angekommen. Natürlich war in den Koffern Stoffe gewesen um ein paar Klamotten zu Entwerfen.

*Klick zum Kleid*
Nach oben Nach unten
Noah Randall

avatar

Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 31.12.15

BeitragThema: Re: Die Eingangshalle   So Jun 26, 2016 3:40 pm

So ein Dreck. Ich war zu spät. Danke Beth! Fluchend hastete ich durch die Eingangshalle. Ich sollte seit zehn Minuten im Unterricht sitzen. Aber nein. Sie hatte ja noch die Jägerin raushängen lassen müssen.
Erst fürs Arbeit Hi Ende führen. Blabla. Ich rollte mit den Augen und wäre fast über eine blonden Vampirin gestolpert, die dekorativ in der Eingangshalle herum stand - im Ballkleid wohlgemerkt. Ich hatte keine Zeit um mich zu wundern, was sie hier trieb. "Sorry." Ich stellte e sie wieder auf ihre Beine und wollte weiter rennen, bevor ich mich noch mal umdrehte. "Sag mal kann ich dir irgendwie helfen?"
Nach oben Nach unten
Hannah Montgomery

avatar

Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 28.09.15
Alter : 23

BeitragThema: Re: Die Eingangshalle   Di Jun 28, 2016 6:00 pm

Ich schaute mich weiter um und sah keinen einzigen Menschen, moment Menschen waren hier sicherlich keine Gewesen, eher Wesen. Ich ging etwas Blind durch die Eingangshalle und wurde vonjemanden über den Haufen gerannt, natürlich lag ich auf dem Boden und schüttelte den Kopf. Wo hatten die Leuteihre Augen gehabt? Ich schaute zu der Person auf und musterte sie erst mal. Wie muss es fürihn aussehen, mich in einem Kleid hier zu sehen? Innerlich musste ich auflachen. Nun wurde ich wieder auf die Beine gestellt und grinste ihn kurz an. "Hast keine Augen im Kopf? Ich bin keine Deko hier, auch wenn ich gerade so aussehe" sagte ich und lachte dann. Wieso sie schnell hier hin wollte, war jedoch ihr Geheimnis gewesen. Vorerst. Als er gehen wollte überlegte ich mir, ob er mir nicht helfen könnte. "In der Tat, ich bin neu hier, und ich weiß nicht wo ich hin muss" sagte ich schüchtern. Ja ich war in manchen Situationen schüchtern gewesen, mit meinen 300 Jahren auf dem Buckel.
Nach oben Nach unten
Noah Randall

avatar

Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 31.12.15

BeitragThema: Re: Die Eingangshalle   Mi Jun 29, 2016 3:34 pm

Ich sah sie neugierig an. "Deko trifft es ziemlich passend." Ich reichte ihr die Hand. "Ich bin Noah. Und du willst wohin?"
Warum sie schüchtern war,war mir ein Rätsel. So furchteinflösend war ich nun auch wieder nicht.
Nach oben Nach unten
Hannah Montgomery

avatar

Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 28.09.15
Alter : 23

BeitragThema: Re: Die Eingangshalle   Mi Jun 29, 2016 3:38 pm

Ich schaute ihn an und schnaubte. "Ich bin gerade von L.A von einer Party gekommen..." sagte ich, naja geflüchtet trifft es eher, ich hatte sozusagen meine Gefühle abgeschaltet & fast alle auf der Party ermordet. Solche Phasen hatte ich vor 150 Jahren zuletzt. Ich schaute ihn an- "Ich bin Hannah" und schüttelte seine Hand. leicht schüchtern schaute ich ihn an und senkte den Kopf. "sagen wir es mal so, ich musste ganz schnell weg" sagte ich.
Nach oben Nach unten
Noah Randall

avatar

Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 31.12.15

BeitragThema: Re: Die Eingangshalle   Mi Jun 29, 2016 8:11 pm

Mein Bauch rumorte leicht. Doch ich schob das Gefühl von mir und grinste stattdessen. "
Freut mich Hannah. Geflüchtet? Vor? Einem Verehrer?"
Galant bot ich ihr den Arm und nickte auf einen ihrer Koffer. "Soll ich dir einen gleich mitnehmen? Ich bringe dich dann erstmal zu einer Lehrkraft."
Nach oben Nach unten
Hannah Montgomery

avatar

Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 28.09.15
Alter : 23

BeitragThema: Re: Die Eingangshalle   Mi Jun 29, 2016 9:27 pm

Ich schaute ihn an und schüttelte den Kopf. Natürlich stand viele Leute auf mich aber das war natürlich nicht der Grund gewesen dass ich abgehauen bin. "Nein Das war nicht der Grund aber die Idee war nicht schlecht" sagte ich und schaute ihn mit großen Augen an. "Wenn du was wissen willst ich....ich...." Stotterte ich und schaute auf den Boden. "Ich habe mich benommen wie vor 150 Jahren man nannte mich auch die Killerin von Amerika" sagte ich und schaute ihm in die Augen. Jetzt war es klar er würde nichts mehr von mir wissen wollen. als er seinen Arm anbot harkte ich mich ein und schaute ihn mit großen Augen wieder an. Vielleicht könnte man ihn vertrauen....
Nach oben Nach unten
Noah Randall

avatar

Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 31.12.15

BeitragThema: Re: Die Eingangshalle   Do Jun 30, 2016 1:55 pm

Ich kniff die Augen zusammen. "Du hast Unschuldige getötet?" Autsch. Das biss sich ja sowas von mit meinen Prinzipien. Aber immerhin schien sie es zu bereuen. Hoffte ich zumindest. Wir waren hier an der Schule. Es hatte einen Grund, dass sie hier war. Wir waren nicht auf freier Straße. Mein Schutzauftrag war hier irrelevant.
"Ich bringe dich zu Beth. Sie ist hier Lehrerin im Fach Schusswaffen und Selbstbeherrschung. Sie ist supernett und weiß bestimmt, wie es mit dir weiter geht. Sie ist hier eine der wenigen Lehrerinnen, denen ich bedingungslos vertraue. Außerdem ist sie mit dem Direktor zusammen." Ich hoffte inständig, dass ich keinen knurrigen Unterton angeschlagen hatte. "Wenn Sie dir nicht helfen kann, dann weiß ich auch nicht weiter." Mit dem letzten Satz versuchte ich die vorherige Anspielung gekonnt ungeschehen zu machen.
"Wie lange warst du denn jetzt unterwegs?" Ich führte sie aus der Eingangshalle heraus und die Stufen zum Gang Richtung Beths Lehrraum hinauf.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Die Eingangshalle   

Nach oben Nach unten
 
Die Eingangshalle
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Eingangshalle blaues Haus
» Eingangshalle/Bar (Erdgeschoss)
» Eingangshalle/Foyer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Once Upon in London :: Das Schulgebäude :: Das Erdgeschoss-
Gehe zu: